Poolbauer / Tiefbauer gesucht Kreis Heinsberg

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
konagar
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2009, 11:45

Poolbauer / Tiefbauer gesucht Kreis Heinsberg

Beitrag von konagar »

Hallo,

bin ganz neu hier, wir wohnen im Kreis Heinsberg und möchten gerne einen
Ovalpool Stahlwandbecken 4x8m bauen.
Kennt jemand von euch im Kreis Heinsberg oder Nähe einen günstigen Poolbauer oder
Tiefbaufirma mit Poolerfahrung.
Was dürfen die Tiefbauarbeiten Kosten?
Also Grube ausheben ca 5 x 8,50 x 1,60 m und Aushub entsorgen, Grundstück ist mit Minibagger
erreichbar. ca 15-20 cm Fundament gießen mit einer Stahlmatte und Stützmauern errichten.

Ich habe schon sehr viel gelesen, aber Preisangaben gehen von 600 Euro beim selber machen
was ich aber nicht glaube, da schon das Material 600 Euro kostet bis zu 3500 Euro wenn es
eine Firma komplett macht.

Vielen Dank und Grüsse
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

wo ist heinsberg ????
mal als tip .. gelbe seiten.
googel bringst nicht ....

mit freundlicehn grüßen
Axel
konagar
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2009, 11:45

Beitrag von konagar »

Danke für den Tipp, aber ich kannte die gelben Seiten schon.
Ich frage ja gerade hier im Fachforum an, um nicht jeden Tiefbauer in der gegend anrufen zu müssen
ob er schon mal einen Pool gebaut hat.
Und wer nicht weiß wo Heinsberg ist, dem brauche ich das auch nicht erklären, da er dann sowiso keinen Tiefbau
hier kennt. Aber Heinsberg ist der westlichste Kreis in Deutschland.
Trotzdem Danke für deine Antwort
Gruß
bennyhase
Beiträge: 96
Registriert: 30.08.2008, 19:45

Beitrag von bennyhase »

Halo konagar,

versuch es mal bei www.activewaterpower.de. Die sind in Aldenhoven-Siersdorf Tel. 02464/580330. Sehr nett und meines Erachtens auch billiger als andere. Ich habe allerdings nur ein Aufstellbecken.

Gruß

Sandra
Antworten