kennt einer von euch Jean Alesis Pool ?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
parthfinder
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2005, 12:19

kennt einer von euch Jean Alesis Pool ?

Beitrag von parthfinder »

Hab gestern auf RTL bei Formel Exclusiv Jean Alesis Pool gesehen. Er wurde nur ganz kurz gezeigt, war dafür aber umso beeindruckender. Auf Knopfdruck ließ sich ein Teil des Wohnzímmerbodens absenken und der wurde so zum Boden des Pools. Das Wasser kam durch Löcher und Fugen im Boden und ließ so den Wohnzimmerboden langsam zum Grund des Pools sinken. Ist schwer zu beschreiben, aber echt der Hammer. Wie ein Fahrstuhl im Wohnzimmer der eigentlich ein Pool ist. Hat einer ne Idee wer sowas baut ? Auch wenn es sicher ein Vermögen kostet, aber ist schon echt genial.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo pathfinder,
das bauen ist nicht das ding.....die deuteschen sicherheitsvorschriften wohl eher.....
da brauchst du unbedingt einen architekten und etwas kleingeld.
für so eien schwimmbadbau könntest du mich schon begeistern......

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten