wie bringe ich die braunen flecken im Becken weg?

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
hlisback
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2010, 08:24

wie bringe ich die braunen flecken im Becken weg?

Beitrag von hlisback »

hey an alle, ein Bekannter von mir hat ein Pool (aus verbundstoff...glaub das is polyester) und dort setzten sich am Boden und an den Wänden braune Flecken ab :cry: . Ich vermute das das Eisenablagerungen sind, da der Pool mit Brunnenwasser gefüllt wird.
Gibt es ein Mittel mit dem man diese Ablagerungen beseitigen kann. Ich könnte mir denken das es da vielleicht einen speziellen Filter gibt oder einen Zusatz fürs Wasser?

Mit bestem Dank im Vorraus!!
LG
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3852
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

so lässt sich das nicht wirklich beantworten.

wenn dann setzt sich das eisenchlorid auf dem boden ab, nicht an der wand.

mach mal bitte ein ( mehrere ) foto(s) davon und stell sie hier ein ( max. 500 x 500 pixel ).


mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten