Zusätzliche Absicherung

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
thareknaal
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2010, 08:28

Zusätzliche Absicherung

Beitrag von thareknaal »

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu in diesem Forum und muss sagen, dass es unglaublich viele interessante Themen und Meinungen zu unterschiedlichsten Fragen gibt. Ich habe vor einigen Jahren eine "beinahe Katastrophe" mit meinem Sohn am Pool erlebt. Er schlich sich morgens um 6 Uhr nach draußen und spielte am Rand des Pools. Die vorhandene Abdeckung hatte er einfach zur Seite geschoben und plumpste letztendlich ins Wasser. Glücklicherweise war meine Mutter in der Nähe und kam sofort zu Hilfe. Wir kamen also nochmal mit dem Schrecken davon. Ich habe mir dann viele Gedanken über mögliche Absicherungsvarianten des Gefahrenbereiches gemacht und habe über Jahre ein Absicherungsgerät entwickelt, welches als ZUSÄTZLICHE (nicht alleinige) Hilfe ideal ist. Nun möchte ich gerne meinen Vertrieb auch in Österreich und der Schweiz verstärken und wende mich daher mit folgender Frage an euch: Welche Plattform seht ihr als geeignet, um ein solches Produkt zu bewerben? Gibt es spezielle Fachmagazine, die sich mit dieser Thematik befassen? Gibt es eine Art Prüfungsstelle, wo ich das Gerät für Österreich/Schweiz lizensieren lassen kann (falls erforderlich)? Die strengen Anforderungen des LNE Institut in Frankreich (wo die Absicherung ja seit 2006 Pflicht ist) hat das Gerät bestanden und in Deutschland wurde eine Auszeichnung von der IHK im Zuge des deutschen Innovationspreises gegeben. SAT1 berichtete im letzten Jahr ebenfalls über meine Erfindung und sie wurde die drittbeste Idee Deutschlands.
Ich freue mich auf eure Tips.
Tharek Naal
PoolWatcher
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

ich würd mal den betreiber ragen ob er mit deiner werbung einverstanden ist.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten