Schwarzer Anstrich

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
schneider30
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2010, 10:22

Schwarzer Anstrich

Beitrag von schneider30 »

Hallo
Icgh bin neu hier und habe mal eine Frage. Ist es möglich ein Stahlwandbecken (4,8m x 1,2m), freistehend, aussen mit schwarzer Farbe zu streichen. Würde doch das Wasser auch heizen, oderdenk ich da verkehrt? Oder gibt es dabei dann zu viel Oberflächenspannung auf dem Stahlblech, dass evtl Haarrisse auftreten können?
Vielleicht habt ihr ja mal einen Tip für mich
Danke
Christian
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo christian,

warum solls nicht gehen ? wieviel das bringt ... ????
ist halt eine farge der wärmeleitung.


mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten