Columbia Sandfilter kennt das wer?

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
elfchen
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2010, 15:25

Columbia Sandfilter kennt das wer?

Beitrag von elfchen »

Hallöchen

ich habe mir vor 3 Jahren über ebay eine 6 Wegeventil Anlage gekauft. Alles lief prima, bis mir die Spannklemme zum zumachen verbrochen ist. Jatzt suche ich dringend eine neue Klemme. Die Firma heißt Columbia Pool Filter Inc und ist aus den USA. Hat da schon mal jemand von was gehört oder hat jemand ne Idee wie ich an dieses Ersatzteil komme?
würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo elfchen,

.... das ist der fluch der guten ( billigen) tat !

welch einen durchmesser hat dein filterkessel ? oder umfang messen und durch 3,14159 teilen.
spannringe gibts einige ( unterschiedliche höhen ).
kann man das teil nicht reparieren ? schweißen ?

mit freundlichen gerüßen
Axel
Antworten