Frage der Dosierung bei Aktivsauerstoff

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Papalexi
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2005, 20:21
Wohnort: Waltrop

Frage der Dosierung bei Aktivsauerstoff

Beitrag von Papalexi »

Hallo erstmal, Glückwunsch zu diesem Forum. So, jetzt zu meinem Anliegen. Ich habe einen Quick up Pool mit ca.5000l Vassungsvermögen. Zur Plege benutze ich ich ein Komplettpflege Produkt von Cristal. In der Beschreibung steht was von alle 7-8 Tage nach dosieren. Laut test ist der Ph bei 7,2 und der Sauerstoff liegt bei 8. Also alles optimale Werte. Das Wasser ist super klar. Muss ich jetzt trotzdem nach dosieren oder kann ich warten bis der Sauerstoffwert sinkt. Ich bin für jeden Tip dankbar, da ich ein newbie in sachen Pool bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Papalexi
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hai,
ja du musst...oder du wartest bis es umkippt.....suche es dir aus.....

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten