Plane kaputt

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
calimero
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2006, 11:11

Plane kaputt

Beitrag von calimero »

mein Sohn hat eine Schere auf die Plane geschmissen als sie schon gespannt war über den Pool. Jetzt ist ein Riss drin. Wie bekomme ich sie wieder repariert für den Winter? Ich hab mir ein Reparaturset gekauft, das haftet aber nicht richtig (mit Gummilösung)
Die Plane ist eine Seite schwarz, andere grün. Habt ihr Tios?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

ist das eine gewebte plane ?
das ist dann PP .... und geht nicht zu reparieren.

grundsätzlich gehen schweißen und kleben ... aber wenn du nicht weißt was das für material ist - kannst du nur experimentiern.


mit freundlichen grüßen
Axel
calimero
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2006, 11:11

re

Beitrag von calimero »

wie finde ich heraus was es ist?

Ich hab schonmal reparieren lassen beim Reifenservice, da sind so eine Art Flicken drauf...
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

wende dich doch mal an den hersteller / händler.



mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten