Luftpolsterfolie

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
topas
Beiträge: 30
Registriert: 15.06.2004, 08:37
Wohnort: biblis

Luftpolsterfolie

Beitrag von topas »

hier mal eine Frage, welche Stärke nimmt man für die Luftpolsterfolie?
300µ oder 400µ
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo topas,

wieso die gibts doch fertig.....

hab noch nie gemessen, würde aber sagen je dicker je besser...wegen der haltbarkeit

mit freundlichen grüßen
Axel
topas
Beiträge: 30
Registriert: 15.06.2004, 08:37
Wohnort: biblis

Luftpolsterfolie

Beitrag von topas »

klar gibt es die fertig, wenn man ein fertiges MAß nimmt´und selbst zuschneidet, ist sie am billigsten. Und nun zu Deiner Info, es gibt diese Folie 5x9M mit 300µ kostét 197€
5x9m mit 400µ kostet 268€, deshalb meine Frage ob die 300µausreichen würde. Ich werde aber wahrscheinlich ´die 400µ Folie nehmen.
Antworten