Darf ich hier eine Verkaufanfrage stellen?

Beratung, Planung, Projektierung, Bauablauf, Kosten, etc.

Moderator: Amateur

Antworten
micha1201nrw
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2011, 12:20
Wohnort: Lünen bei Dortmund

Darf ich hier eine Verkaufanfrage stellen?

Beitrag von micha1201nrw »

Moin liebe Gemeinde,

die Frage steht schon in der Überschrift:

Ich möchte auf diesem Wege versuchen, den Pool meiner Eltern mit Hubdachabdeckung, Pumpe etc. zu verkaufen.

Darf ich das hier machen?

Ich will keine Preise hier posten, sondern das sollte dann über private Mitteilungen gehen.

Nun, würd mich freuen, wenn es möglich wäre. Denn sonst weiß ich nicht, wo ich Interessenten dafür finde. Auf Ebay hab ich keine Lust.

MfG

M.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo micha,

weiß ich auch nicht ... aber einmal könnte doch reichen.


mit feundlichen grüßen
Axel
ann
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2011, 22:40

Beitrag von ann »

also, ich finde es nicht schlimm, es gibt ja hier viele interessierte, warum sollte man diese chance nicht nutzen?














___________________________________
Die Natur ist die beste Apotheke.
Antworten