Ersatzteil für Poolleiter verzweifelt gesucht

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
StefansPool
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2011, 12:47

Ersatzteil für Poolleiter verzweifelt gesucht

Beitrag von StefansPool »

Hallo,

ich habe einen etwas älteren Pool mit einer Leiter "Einbauleiter Edelstahl 3-stufig weiter Holm" o.ä.

Bei dieser Leiter gehen im Pool die Rohre (40mm) gegen die Wand. Zum Schutz der Folie an der Wand sind am Ende der Rohre Kunstoffteile. Diese Kunstoffkappen sind nach all den Jahren jetzt kaputt und ich finde nirgendwo geeignete Ersatzteile. Mit Google finde ich allerhand Ersatzteile für die Leiter, nur eben diese Teile nicht :-(

Ich wäre für einen Tip sehr dankbar (ev. auch ein Link per pm). Vielleicht hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und eine andere Lösung gefunden.

Danke für jeden Tip,
Stefan
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo stefan,

dein örtlicher händler sollte dir weiterhelfen können.

wenn nich frag mich.

mit freundlichen grüßen
Axel
StefansPool
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2011, 12:47

Beitrag von StefansPool »

Hallo Axel,

alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mich in der Umgebung mal nach einem Fachhändler umsehen...

Viele Grüße,
Stefan
peterpeters
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2011, 13:13

Schwere Frage

Beitrag von peterpeters »

Sorry kann dir glaube auch nicht wirklich weiterhelfen :oops:
Antworten