Qualität von Roos Aufstellbecken?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Matthias
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2005, 21:15
Wohnort: Gießen

Qualität von Roos Aufstellbecken?

Beitrag von Matthias »

Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Qualität von den Roos Aufstellbecken ist,oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Durchmesser 4,0 m x 1,20 m. ,Komplettpreis laut Homepage Roos:1300 .-Euro inkl.Sandfilteranlage (taugt die auch was,evtl. auch noch zum Nachrüsten von Solar),Abdeckplane,Bodensauger ,Leiter,Schutzplane zum unterlegen.
Im vorraus schönen Dank für Eure Hilfe.
MfG
Matthias


Preisbeispiel 2005:
4m Ø x 1,20m tief, mit
Filteranlage und viel
Zubehör nur 1.294,- EUR.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo matthias,

kann ich nicht zu sagen... je dicker der stahlmantel ist je besser 0,7 ist standart im fachhandel, folie 0,6 mm auch.
bei allen anderen bringt die materialeinsparung den preis.
bei mir würde ein 4,2 x 1,2 stahlwandschwimmbecken rund mit keilbiese und 0,6 mm folie 850,00 € kosten.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten