Erfahrungen mit aufblasbaren Abdeckungen ?

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Tintenfisch100
Beiträge: 50
Registriert: 24.05.2005, 08:44
Wohnort: D- 16259 Bad Freienwalde

Erfahrungen mit aufblasbaren Abdeckungen ?

Beitrag von Tintenfisch100 »

Hallo,

vielleicht hat ja schon jemand diese Abdeckungen im Einsatz, die Idee ist ja nicht schlecht,
nur hält die auch langfristig durch ? Gibt es Qualitätsunterschiede beim Matreial ?

die besten Grüße
:wink:
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

na ja das ist vielleicht etwas viel verlangt - mit der langzeiterfahrun. die gibts erst glaube max. 2 jahre.

ich würde die aber unbedingt empfehlen, nicht nur wegen der kindersicherheit und dem (nicht) schmutzeintrag.


mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten