Frage wegen Flicken

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Serpens Alatus
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2011, 10:58

Frage wegen Flicken

Beitrag von Serpens Alatus »

Hallo zusammen,

ich bin seit mehreren Jahren stolzer Besitzer eines Quickup-Pools und habe mich nun auf der Suche nach speziellen "Flicken" hierher "verirrt".

Aber zu mein Anliegen: Da wir hier viele Katzen haben habe ich einen ziemlich hohen FLickenverbrauch. Grade heute Morgen war der Pool wieder mal halb leer, weil eine Fellnase meinte, sie müsste schauen, was da so plätschert. :evil:

Jedenfalls... Bei dem original Intexpool waren durchsichtige, selbstklebende Flicken dabei, die man zuschneiden konnte. Sie haben immer sehr gut ihren Dienst getan. Da sie nun alle sind und ich im Internet keinen Ersatz gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob und wo man diese Dinger kriegt.

Hat da jemand einen Tip?

Danke im Vorraus und einen schönen Sonntag.

Gruss
Volker
Intex Quickup 3,66mx91m
Standardfilter
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo volker,

von steinbach.at www.suntools.at/flash/flip-ss2011/index.html.


mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten