bei Platzregen Schmutzwasser aus dem Skimmer gelaufen

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
läufer
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2005, 17:34

bei Platzregen Schmutzwasser aus dem Skimmer gelaufen

Beitrag von läufer »

neuer Pool...verliert über Nacht 10 cm Wasser, gestern Platzregen und auf einmal kommt sandiges Wasser aus dem Skimmer. Pumpe und Skimmer waren nicht in Betrieb. Wer weiß Rat?[img]http://www.aquapool.de/bb/userpix/157_238_3.jpg[/img][/img]
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

die beschreibung ist etwas knapp ....

das wasser überläuft kann vorkommen....
vielleicht hat es ja sand in den skimmer geschwämmt.

lass die filteranlage mal normal laufen .. und beobachte was passiert.

mit freundlichen grüßen
Axel
läufer
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2005, 17:34

Danke

Beitrag von läufer »

würde so gern ein Bild hochladen....habe ich aber nicht gebacken bekommen. Warum weiß ich nicht.Also, Skimmer ist oben geschlossen und es ist auch nur aus dem Skimmer verschmutztes Wasser gekommen.Die Poolpumpe lief nicht....dann kann doch nur eine Leitung defekt sein... was ich nicht hoffen will. Der Pool ist letzte Woche erst von Profis fertiggestellt worden.[/img]
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

halllo,

also eine kaputte leitung ... glaub ich eher nicht.
sonst würde eher wasser verlustig gehen, als dreck reinkommen.

möglicher weise ist nur einfach sand in der leitung.


mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten