Hilferuf aus USA

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
PeterHelfmann
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2011, 19:27

Hilferuf aus USA

Beitrag von PeterHelfmann »

Hallo
habe in meinem Haus in Florida einen ca. 25.000 Ltr. Pool, der in einer Woche Wasser bis unter die Lampe verloren hat
Ich bin jetzt selbst vor Ort, habe das System abgestellt und pumpe das restliche Wasser mit einer Tauchpumpe um.
Da der Wasserstand bis unter die Lampe gefallen ist , kann es doch wahrscheinlich nur noch am Ablauf liegen.
Wenn ja, was wir da empfohlen.
Gruss Peter Helfmann
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo peter,

totales entleeren war grundsätzlich keine gute idee. weil irgendwo hört das wasser auf "abzulaufen".
da sollte dann gesucht werden.

so ist das alles nur rätselraten.

ob es nun rohre, oder das bauwerk oder die filteranlage ... ist, ist jetz ohne weitere infos nur gerate.


mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten