Intex Oval Pool abzugeben

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Laguna07
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2012, 14:06

Intex Oval Pool abzugeben

Beitrag von Laguna07 »

Hallo liebe Poolfans,
gebe meinen Intex Oval 7,32 x 3,66 x 1,22 ab. Drei Sommer wurde er benutzt und dabei sehr schonend behandelt. Es ist noch alles da, Leiter, Skimmer, Kescher, Sauger ausser Unterlegeplane, die ging im ersten Jahr schon kaputt. Letztes Jahr habe ich eine neue, starke Kartuschen Filter Pumpe gekauft mit 9400 L/h.-
Der eigentliche Grund warum ich den Pool schweren Herzens hergebe sind meine 4 Enkel die im größer und wilder werden und immer nur reinspringen möchten und das soll man ja lt. Intex nicht. Ausserdem ist in meinem Alter der Auf- und Abbau schon sehr mühselig geworden. Der Pool hat uns drei Jahre Super tolles baden ermöglicht und wir waren einfach nur happy damit! Bei guter Pflege kann er leicht noch drei, vier Jahre halten.

Ich nehme nichts für den Pool. Er kann jeder Zeit abgeholt werden. Er steht im weiteren Umkreis von München.

Wenn ihr interessiert seid, schickt mir ganz einfach eine Mail.

Laguna07
Antworten