Solarfolie??

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Solarfolie??

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Nun gehts ja bald wieder los. Und ich brauche eine Neue Solarfolie. Meine letzte ist nun nach 6Jahren hin.
War eine 400my Folie und wirklich sehr gut. Nur den Händler gibt es nicht mehr. Und bei eB... ich weiß nicht. Habe mal eine dort gekauft für meinen Whirlpool soll angeblich auch 400my sein. Nur die Qualität war um einiges schlechter.
Kann mir jemand einen guten Händler empfehlen.


MfG Andy
-------------------------------------------------------
Keiner weiss wer wen bescheisst, aber alle wissen sie werden beschissen 8)
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

händler gibts doch wie sand am meer ....
die 99er PLZ ist überhaupt nicht meine richtung.
aber wenn du nichts findest - kann ich dir auch eine schicken.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Händler gibt es genug. Einen mal angerufen 245€ und als ich Ihn gefragt habe wie dick die Folie ist kam als Antwort normal.
Kauf doch nicht die Katze im Sack. Die ertse die hatte war auch vom Händler nach 2Jahren haben sich die Noppen abgelöst und lagen im Skimmer.
Wie heißt es "Ich bin zu arm, um billig zu kaufen"


MfG Andy
-------------------------------------------------------
Keiner weiss wer wen bescheisst, aber alle wissen sie werden beschissen 8)
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo andy,

vielleicht is der dealer schon reich genug, das der es nicht mehr nötig hat.


mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten