Probleme mit Solarfolie

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
cassiopeia
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2005, 07:04

Probleme mit Solarfolie

Beitrag von cassiopeia »

Hallo,

habe mal eine Frage zu Solarfolien. ich habe letztes Jahr eine Solarabdeckung(Luftpolsterfolie) von W+H gekauft. Die ersten paar Wochen prima, dann war plötzlich überall die Luft raus. Habe das natürlich reklamiert und dieses Jahr neue bekommen. Jetzt aber. Die neus Folie ca. 14 Tage drauf und das gleiche Spiel schon wieder. Überall ist die Luft aus den Luftpolstern raus. hat da jemand Erfahrung? Hab die Folie eigentlich nur auf dem Wasser liegen bzw. wenn wir baden rolle ich sie auf.
Newpool
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2005, 12:47

Beitrag von Newpool »

Habe die Folie seit etwa 2 Monaten und habe exakt das gleiche Problem !
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ihr beiden....
2 jahre gewährleistung nach dem gesetz. also reklamieren.

Axel
Antworten