Intexpool hat zwei Löcher was nun

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
steffiundrolf
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2012, 11:55

Intexpool hat zwei Löcher was nun

Beitrag von steffiundrolf »

Hallo Ihr Lieben,

also mein Mann hat sich diesen riesen rechteckigen Intex-Pool gekauft. Er ist auch schon aufgebaut gewesen und wir waren schon zwei mal schwimmen. Diese Woche mäht mein Mann das erste Mal den Rasen und Zack schiessen zwei Steine unter dem Rasenmäher hervor und hinterlassen zwei Löcher in der Folie. Die Löcher sind ungefähr 2 Euro Stück groß.

Jetzt haben wir versucht zu flicken mit so einem Unterwasser kleber und Flicken. Aber bei einem ist es zwar "noch" dicht aber in dem Flicken von aussen sammelt sich wasser. Obwohl er voll mit Kleber bestrichen war.

Was habt Ihr noch für einen Rat?

Ich bin grad so ärgerlich. 850,- € für zwei mal schwimmen heul. Das war ein teurer Spaß :-(

Liebe Grüße

Eure Steffi
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo steffi,

schreibt mal an den hersteller.
der kan euch flicken schicken. besser ist aber von innen kleben.

und nimm einem mann den rasenmäher weg !

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten