Mein Problem ist das mein Wasser bzw der Poolboden immer bräunlich wird trotz die Werte passen. Was soll ich machen ? Ich hab echt kein Bock mehr. Neulich war der Ph zu hoch und das Chlor zu niedrig dann ist wieder das Chlor zu hoch und der Ph zu niedrig ich verzweifel. Ich bekomme die Werte nie lange konstant hin das ist so sch....
Der Chlorgehalt war neulich sogar ach Gott war schon nicht mehr abzulesen so hoch war er. Sind dann aber auch nicht rein den waren eh weg und schlechtes Wetter. Muss aber auch sagen es ist zur Zeit bei uns nur am Regnen. Der Pool ist mit einer Solarfolie immer abgedeckt und machen ca 2-3 Stunden die Sandfilteranlage an reicht auch bei 16000 Liter Wasser und 9500l/h
Sagt mir was ich noch machen soll. Haben uns sogar den guten Whaley Bodensauger gekauft. Also nix pfusch jetzt oder so sondern lieber bischen mehr ausgegeben, aber was gescheites

Aber das mit meinen Wasserwerten ist abartig wir sind nur am kippen entweder Chlorgranulat oder Ph Minus und wenn der Ph Minus rein muss dann halt gleich zur senkung zwischen 0,8-1,0 und das ist fast 1500gramm und sind immer Kosten das ist Hammer warum bleiben die Werte nicht konstant? Und wenn die Werte mal passen, dann wir der Poolboden bräunlich. Ich kriege noch die Krise und es macht keinen Spaß mehr.

Hoffe es kann mir jemand von euch helfen wäre echt super.