Intex Ultra Frame Zubehörliste

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
sensai
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2013, 12:48

Intex Ultra Frame Zubehörliste

Beitrag von sensai »

Hallo aus Österreich

ich habe mir ein Intex Ultra Frame (54928) mit einer Intex Sandfilter Anlage (56686) gekauft.

Da ja (hoffentlich) bald das Frühjahr da ist und ich endlich die Bodenarbeiten durchführen kann
um danach den Pool aufzustellen, will ich noch das benötigte Zubehör bestellen.
Um beim Aufbau keine Überraschung zu erleben, bitte ich kurz drüberzuschauen, ob ich nichts vergessen habe.

Details: Die Filteranlage wird ca. 2 Meter vom Pool entfernt aufgestellt.

2 Stück Verbinderschlauch 32 mm (10398)
=> Brauche ich da noch einen Verbinder zwischen Originalschlauch und dem Verlängerungsstück?
Und wenn ja, welchen?

Oberflächenskimmer Deluxe 58949
=> brauche ich da den Adapter B (11238) für den Anschluss an den Pool dazu?
Oder ist der im Lieferumfang dabei?


Herzlichen Dank im vorraus an die Profis und den erfahrenen Besitzern von diesem Pool
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intex Ultra Frame Zubehörliste

Beitrag von Frank W. »

Hallo Sensai,

Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pool.

Zu Frage1:
=> Brauche ich da noch einen Verbinder zwischen Originalschlauch und dem Verlängerungsstück?
Und wenn ja, welchen?
Normalerweise brauchst du ein Verbindungsstück, um die beiden Schläuche zusammen zu bekommen. Such mal nach 'Doppelschlauchtülle'. Die gibt es entsprechend der Schlauchdicke in verschiedenen Ausführungen.


Zu Frage2:
=> brauche ich da den Adapter B (11238) für den Anschluss an den Pool dazu?
Oder ist der im Lieferumfang dabei?
Wenn du das Komplettpaket bestellt hast, sollte normalerweise der Adapter dabei sein. Gibt denn der Lieferant keinen Lieferumfang an?
Ansonsten ist der Adapter ja nicht allzu teuer und auch recht schnell nachbestellt :D
Dateianhänge
Schlauchtülle.jpg
Schlauchtülle.jpg (25.03 KiB) 5308 mal betrachtet
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Antworten