Filterkies Problem

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
calimero
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2006, 11:11

Filterkies Problem

Beitrag von calimero »

hab wie schon oft den Filterkies über Winter in Eimern gelagert im keller oder in der Garage. Dieses Jahr hab ich zum ersten Mal das Problem, daß ein Teil des Kieses nicht richtig getrocknet ist und schwarz geworden ist, bis grau. Es richt etwas moderig.

Kann ich den Kies noch nehmen oder nicht?
zwanny
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2013, 08:04

Re: Filterkies Problem

Beitrag von zwanny »

Wenn der schon schwarz ist,frage ich mich allen ernstes warum du jetzt 10-12€ sparen willst?
Kauf die ne Tüte Sand und das Thema ist durch ;-)
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3852
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Filterkies Problem

Beitrag von Axel Zdiarstek »

.... oder du musst im Herbst viel länger Rückspülen damit der Sand sauber wird.


Axel
Antworten