Erstchlorung 3,66x91cm Quick up Pool

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
hanna06
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2013, 20:24

Erstchlorung 3,66x91cm Quick up Pool

Beitrag von hanna06 »

Hallo,

das Wasser läuft gerade ein und gleich muß ich die Erstchlorung durchführen.....
In Mathe war ich eine Null, bin ich wohl immer noch. :oops: :oops: Ich komme einfach nicht darauf, wie ich es ausrechnen kann.
Nun ja, die Seite des Pooldoktors ist für zwei Tage nicht erreichbar. Dort könnte ich es evtl. nachlesen.
Könnte mir einer von euch auf die Sprünge helfen?

Ich danke euch jetzt schon!
hanna06
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2013, 20:24

Re: Erstchlorung 3,66x91cm Quick up Pool

Beitrag von hanna06 »

Ha, habe es herraus gefunden!!!!!!!!!! :D :D

Habe ein Volumen von 9,574.

Dennoch Danke und allen einen schönen Sommer!!!
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Erstchlorung 3,66x91cm Quick up Pool

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo,

na ja randvoll ist der aber nicht !
Bei 85 cm Wasserhöhe hast du rund 8,5 m³.


Axel
Antworten