Welche Abdeckung nehmen?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Benutzeravatar
Nalle
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2014, 10:26

Welche Abdeckung nehmen?

Beitrag von Nalle »

Ich habe im Urlaub, das war in Tschechien einen kleinen Pool gesehen, der hatte eine Kuppel als Abdeckung. Draußen war es nicht sehr war, das Wasser war nicht beheizt aber es war dennoch sehr gut, denn die Abdeckung war über dem Wasser. Durch eine niedrige Tür kam man zum Wasser. So etwas schwebt mir vor. Aber wo gibt es das zu kaufen?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Welche Abdeckung nehmen?

Beitrag von Axel Zdiarstek »

googelst du ....

Anbieter findest du überall.


Axel
Antworten