Ab wann Wasser in den Pool?

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
Nalle
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2014, 10:26

Ab wann Wasser in den Pool?

Beitrag von Nalle »

Habt ihr schon Wasser in euren Pools? Ich frage deshalb weil mein Nachbar seit Samstag Wasser einlässt. Wie groß der Pool ist kann ich gar nicht sagen, denn der ist nicht eckig sondern so halb rund. Wie lange würde es dauern einen Pool von 3x4 Meter mit Wasser zu befüllen?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Ab wann Wasser in den Pool?

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo Nalle,

gute Fragen, kann dir aber niemand genau beantworten.

Also bei etwa 8 x 4 m und 3 Stück 1/2" Schläuchen schaffst du tagsüber um 10 cm Wasser.
Über Nacht ist es weit mehr, also nicht über Nacht laufen lassen !

Klar kann man jetzt Wasser einlassen ... ganz Harte baden am 01. Mai anbaden.


Axel
Uwe_L
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2016, 18:11

Re: Ab wann Wasser in den Pool?

Beitrag von Uwe_L »

Hi,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Man kann es nicht genau sagen, weil man nicht ganz genau weiß, wie weit der Wasserhahn aufgedreht ist. Man müsste auch wissen wie die Maße von dem Pool sind um eine Vorstellung zu bekommen, wie viel Wasser reinpasst. Wenn du auf klickst, dann erfährst du ebenfalls, wie man das Wasser vom Pool erwärmen kann, sodass man schon früher schwimmen kann.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Amateur am 03.02.2016, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Ab wann Wasser in den Pool?

Beitrag von Axel Zdiarstek »

schöne Werbung :twisted:
Antworten