Sicherheitsabdeckung für Pool abzugeben

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Bügelfee
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2015, 17:55

Sicherheitsabdeckung für Pool abzugeben

Beitrag von Bügelfee »

Wir bauen gerade unseren neuen Pool im Garten.
Da wir 2 kleine Kinder haben, hatten uns für eine Sicherheitsabdeckung für den Pool entschieden die bis zu 80kg tragbar ist. Also recht gut.

Da wir uns aber nun doch für eine Glasüberdachung entschieden haben, brauchen wir diese Sicherheitsabdeckung doch nicht.
Die Sicherheitsabdeckung ist noch original verpackt und unbenutzt.
Sie hat die Größe von 640 x 320 cm

Hier haben wir sie gekauft und dort können Sie alles nach lesen und sich auch Informieren lassen.

http://www.123pool.de/Pool-Zubehoer/Abd ... UTION.html

Wir wollen 1.500 € haben. Wie sie dort sehen können, kostet eine etwas kleinere Abdeckung dort bereits 1.650€.

Wie gesagt, ist alles noch original eingepackt und kann direkt vor Ort an gesehen und abgeholt werden.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsabdeckung für Pool abzugeben

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo,

also ich wills nicht kaufen.
Aber zur Überdachung - was für ein Becken habt ihr ?
Folie, GFK oder PP ?


Axel
Antworten