HOC Sun+ STP 200 Solarkollektor

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
dirk2303
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2016, 17:30

HOC Sun+ STP 200 Solarkollektor

Beitrag von dirk2303 »

Hallo !
Ich habe vor mein bestehendes Solarsystem zu erweitern (HOC Sun+ STP 200 Kollektor,Montageset und Ständer für die Kollektoren). Mit Schrecken habe ich nun erfahren das der Hersteller Insolvent ist... :shock:
Leider gibt es keine andere Alternative für eine Erweiterung. Ich habe bereits div. Händler im Internet befragt-von allen kommt die selbe Antwort : Wir bekommen nichts mehr !
Kann mir von euch einer helfen ? Hat jemand eine Idee wer noch Restbestände hat ? Kennt Ihr Leute die zufällig genau diesen Kollektor (2 Stück incl. Zubehör) abgeben/verkaufen möchte ?
Ich bin mit meinem Latein am Ende....

Danke für eure Hilfe !

Gruss Dirk
Antworten