Bezugsquellen für Produkte von "niveko-pool" ?

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Tintenfisch100
Beiträge: 50
Registriert: 24.05.2005, 08:44
Wohnort: D- 16259 Bad Freienwalde

Bezugsquellen für Produkte von "niveko-pool" ?

Beitrag von Tintenfisch100 »

Hallo Poolgemeinde,

ich interessiere mich für eine bestimmte Treppe dieser Firma, finde allerdings nicht heraus, ob in Deutschland ein Vertriebspartner existiert.
http://www.niveko-pools.de/

Hat jemand evtl. eine Info, Danke.
SiBri
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2016, 18:53
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquellen für Produkte von "niveko-pool" ?

Beitrag von SiBri »

Ich find nix - auch nicht auf Amazon ;)
Wieso denn unbedingt von dieser Marke?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquellen für Produkte von "niveko-pool" ?

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo,

ich würde die einfach mal kontaktieren ... und fragen.

Axel
Tintenfisch100
Beiträge: 50
Registriert: 24.05.2005, 08:44
Wohnort: D- 16259 Bad Freienwalde

Re: Bezugsquellen für Produkte von "niveko-pool" ?

Beitrag von Tintenfisch100 »

Hallo,

Danke für eure Bemühungen, leider hat sich das Thema bis auf weiteres erledigt Bild
Es sollte neue Folie rein, ich hatte deshalb die alte Einhängefolie und den geklebten Filz entfernt, nun sind aber stellenweise Abplatzungen an den Kalksandsteinen, die vermutlich durch Sickerwasser von oben entstanden sind.
Tja, nun haue ich die Abdeckung auch noch runter und überlege, ob ich bei der Gelegenheit dann doch Alkorplan einschweißen lasse und besser eine Betontreppe baue.

Den Aufwand wollte ich mir eigentlich sparen, aber schaun mer mal ...
Benutzeravatar
fruechtchen
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2016, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Bezugsquellen für Produkte von "niveko-pool" ?

Beitrag von fruechtchen »

was hat das mit der Treppe zu tun?
Liebe Grüße,
fruechtchen
Badefan
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2016, 09:28
Wohnort: Berlin

Re: Bezugsquellen für Produkte von "niveko-pool" ?

Beitrag von Badefan »

Genau, was hat das mit der Treppe zu tun?
Viele Grüsse,
Badefan
Antworten