300x200 Intex Frame.. welche Pumpe u wie aussen herum?! :-)

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Straciatella81
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2016, 13:33

300x200 Intex Frame.. welche Pumpe u wie aussen herum?! :-)

Beitrag von Straciatella81 »

Hallo :D

Wir haben uns heuer einen neuen Pool zugelegt und zwar den Frame Pool. Fassungsvermögen hat er um die 3.800 l. Jetzt wollte ich fragen ob die Crystal Clear 5678 für diesen Pool okay wäre oder doch zu stark? Die meisten zugeschickten Filteranlagen sind ja meistens ein Witz. :shock: Schlauchanschluss wäre beim Pool 32 mm aber die Filteranlage hätte 38 mm...könnte ich da einfach einen Adaper hernehmen oder würdet ihr eher abraten?

Und....wir haben uns für einen rechteckigen entschieden da er weniger Platz braucht als ein runder...das einzige Manko was ich habe sind diese Stützen aussen herum...hat wer eine Idee wie wir die verschönern könnten? Wir haben jetzt schon die Plattform ausgegliche 4x3 (eben wegen den Stützen)
Würden vielleicht so Schilfrohrmatten darauf gut aussehen? Hoffe auf super Anregungen von Euch. :D

DANKE schon mal.... glg aus Mondsee, Österreich. :)
SiBri
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2016, 18:53
Kontaktdaten:

Re: 300x200 Intex Frame.. welche Pumpe u wie aussen herum?!

Beitrag von SiBri »

Hiho,
meine Amateur Meinung sagt mir dass die Pumpe passen sollte. Öfters kann man auch die Stärke am Gerät selbst einstellen.
Zur Verschönerung weiß ich nichts :P Kannst die ja anmalen. Ansonsten reicht auch oft ne simple Unterlegmatte für sowas - obwohl die natürlich nicht die Stangen bedeckt. Kannst ja auch künstliches Efeu oder sowas drum machen ;)
Antworten