Günstig chloren

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
The_7th_guest
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2005, 15:23

Günstig chloren

Beitrag von The_7th_guest »

Hi,

wollt mal wissen wo und wie ihr so euer Chlor und anderes Zeug kauft, hab den Pool noch nicht lange und bezahle z.Z. 35 EUR für 20l Chlorlauge... keine Ahnung ob es da watt billigeres gibt.

Komme aus Köln, vieleicht kennt hier ja jemand einen günstigen Händler oder übers Internet.

Vielen Dank für eure Beiträge!
The_7th_guest
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2005, 15:23

Beitrag von The_7th_guest »

Will mir denn niemand verraten wo er sein Chlor kauft. Ich halte 35EUR für 20l für viel.

Bitte schreibt mir doch mal was ihr so bezahlt.
MünsterMan
Beiträge: 23
Registriert: 06.07.2005, 19:51
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

welches Chlor???

Beitrag von MünsterMan »

Hallo!

Wie wäre es denn mit ganz normalen Chlortabs - die gibt es in Mini oder Normalausführung und sogar mit allen erdenklichen Zusätzen (wobei ich das für Schmarrn halte!) -> welche Du nimmst, hänngt von Deiner Beckengröße ab (solltest Du hier mal verraten ;o) )
Ich denke, Damit färst Du mind. genau so günstig! Wo kaufen ?? Tja, ich habe mich persönlich eine ganze Zeit lang umgesehen und habe zuletzt alles beim Hornbach-Baumarkt gekauft, die waren sogar günstiger als unser im Ort ansässiger Großmarkt!

Ich hoffe ich habe dir damit ein wenig geholfen!!

MünsterMan

PS: Bei Deinem Pumpenproblem weis ich leider auch nicht weiter, auf jeden Fall normal weiter Chloren und PH-Wert messen und evtl fur Umwirbelung sorgen (Normale Tauchpumpe oder Umwälzpumpe), denn da
muss Luft rein!!!
The_7th_guest
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2005, 15:23

Beitrag von The_7th_guest »

Vielen Dank soweit.

Becken ist 8 x 4 x 1,5m, also 48000l. Mit den Tabs muss ich mir mal genauer anschauen, danke.

Wer noch was weiß, immer her damit.
Tintenfisch100
Beiträge: 50
Registriert: 24.05.2005, 08:44
Wohnort: D- 16259 Bad Freienwalde

Beitrag von Tintenfisch100 »

Hallo,

den besten Überblick bekommst du auf jeden Fall erstmal bei ebay, dort hole ich mir, auch bei anderen Sachen, immer erstmal die Vergleiche. Man muß aber auch ziemlich genau hinschauen.
Da gibts auch immer Großgebinde, damit kommt man in den meisten Fällen im Preis deutlich günstiger.
:wink: :wink: :wink:
Antworten