Luftfeuchtigkeit in der poolüberdachung ?

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
uwe6209
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2005, 15:32

Luftfeuchtigkeit in der poolüberdachung ?

Beitrag von uwe6209 »

hi all...

hallo ersteinmal an alle poolfans...
nun, ich habe ein , kleines becken von 1,20m tiefe und 3,50m durchmesser rund im garten. bis vor kurzem mit abdeckplane gearbeitet und bin jetzt stolzer besitzer eine poolüberdachung, alukonstruktion-doppelstegplatte-plexiglas, von richtiger firmer bebaut. größe fast viereck 5,00m x 5,15m.
so gut, nun habe ich mir erschreckt, daß am abend und noch besser früh dieses sehr geschwitzt ist an den innenseiten und am tage es trocken dann ist.

kann man dieses problem etwas wenigsten lösen ?

gelesen habe ich hier schon, das zusätzlich eine schwimpolsterfolie zum stoppen der verdunstung des wassers aus dem pool abhilfe schaft?
hm, eine entfeuchteranlage wäre auch noch eine idee...
oder ich hab schon an eine zwangsentlüftung nachgedacht...

na dann

cu uwe
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo uwe,
der aufwand wäre zu teuer.....gerät und laufende kosten....

eine abdeckung reicht aus.

Axel
Antworten