Naturteichabdichtung

Beratung, Planung, Projektierung, Bauablauf, Kosten, etc.

Moderator: Amateur

Antworten
mako110488
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2005, 15:15

Naturteichabdichtung

Beitrag von mako110488 »

Ich suche ein Pulver(fisch- und pflanzenverträglich), das man in einen Naturbadeteich streuen kann, der undicht ist. Das Pulver verteilt sich im Wasser und an der undichten Stelle verfestigt es sich durch den Sog und dichtet diese ab. Es gibt so ein Mittel in den USA, aber ich kenne weder den Namen, noch wie man daran kommt. Vielleicht hat ja mal jemandf davon gehört oder kann infos erhalten.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo mako,
vergiss es, gibt es nicht für kunststoffe, nur bei metallrohren ist diese methode anwendbar.

Axel
Antworten