Holzpool Untergrund

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
noedel
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2020, 11:17

Holzpool Untergrund

Beitrag von noedel »

Hallo,
ich habe vor den Holzpool ( Achteck 400x400)auf gewachsenen Boden zu stellen, an den Ecken sind jeweils Waschbetonplatten eingeebnet!
Macht es sinn den Pool auf Auflagepads zu stellen wie man es auch bei Terrassenböden macht ? Oder gibt es noch alternativen, um speziel die erdberührenden Holzbohlen vor Feuchtigkeit zu schützen?

PS. Ich weiß..... Betonplatte ,Betonplatte,Betonplatte! Die fällt leider definitiv raus!
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Holzpool Untergrund

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo,

also alles in einem Niveau.
Deine Platten und der Boden ....
Heißt deine Auflagepads birngen nur ärger.

Axel
noedel
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2020, 11:17

Re: Holzpool Untergrund

Beitrag von noedel »

Hallo,
danke für deine Antwort,
also ist es besser ,das ich die Bohlen direkt auf die Betonplatten lege?

Gruß
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Holzpool Untergrund

Beitrag von Axel Zdiarstek »

genau.
Antworten