Maler Vlies unter Folie?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Motte990
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2021, 08:07

Maler Vlies unter Folie?

Beitrag von Motte990 »

Hallo Leute , so langsam fängt ja die Poolsaison an. Da unsere alte 0,8er Folie Löcher hat und Wasser weg lässt . Habe ich eine 0,5er Folie bestellt . Nun zu meiner Frage . Ich habe mir überlegt Malervlies an die Stahlwand zu kleben und dann die Pool innenfolie. Frage macht das Sinn als Schutz oder ehr nicht ? Für den Boden habe ich bodenvlies bestellt . Eckdaten : 4,60x1,10 ca. 50 cm eingelassen Stahlwand

Lg Nico
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Maler Vlies unter Folie?

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo,

die 0,5 mm Folie macht keinen Sinn.
Außerdem, die ist nur 0,44 mm dick, keine 0,5 mm.

Was soll das Malervließ ? Schützen ? ..... vergiss es.


Axel
Antworten