KOMPLETT ALLES, möchte ein POOL baue, benötige hilfe !!!

Beratung, Planung, Projektierung, Bauablauf, Kosten, etc.

Moderator: Amateur

Antworten
NadineNadine
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2005, 08:38

KOMPLETT ALLES, möchte ein POOL baue, benötige hilfe !!!

Beitrag von NadineNadine »

Hi, also, ich habe vor für den nächsten Sommer einen Pool zu bauen, er soll nicht soooo klein sein. mit welchen kosten muss ich rechnen? Und wo kann ich mir angebote etc schicken lassen... Vielen lieben Dank im Vorraus für die Infos. Hoffe mir kann jemand weiter helfen, habe von sowas gar keine ahnung.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo nadin,

hast du irgendwelche konkreteren vorstellungen ?

siehe dazu auch meine HP ../ tips zum bauen.
wenn du prospekte brauchst oder dann preise schreib mir. so kann dir niemand was zu kostensagen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo Nadine,

du tust dich aus meiner Sicht leichter, wenn du als erstes festlegst wieviel der Spass kosten darf und was in den nächsten Jahren noch alles dazu kommen kann.

Kannst du dir überhaupt ein Pool leisten?

Du willst selber bauen oder bauen lassen.

Wie gross soll es mindestens sein.

Ohne weitere Angaben hat deine Frage die Qualität wie die: Ich will ein Auto kaufen, wieviel kostet das.

MfG
uwe
S & W GmbH & Co.K

Keine Fehler machen !!!!

Beitrag von S & W GmbH & Co.K »

Hallo erstmal,

wir können dir nur empfehlen einen fachlich fundierten Schwimmbadbauer aufzusuchen und deine Vorstellungen von Ihm realisiereen zu lassen.

Viele Grüße und einen Super Badespass 2007

Die poolbauer.de
Antworten