Erdreich gibt nach

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
smartwriter
Beiträge: 22
Registriert: 30.04.2004, 12:09
Kontaktdaten:

Erdreich gibt nach

Beitrag von smartwriter »

Hi,
mein Pool (rund 4,50) in auf einer Seite ca. 10cm abgesackt. Was kann ich denn da machen?
Grüße
Smarti :lol:
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

schräglage

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo smarti,

abgesackt ? ist unter deinem schiefen pool, der bodenfalten hat keine betonplatte?
mein tip ausbuddeln wegschmeißen und einen neuen richtuig aufbauen.
mit freundlichen grüßen
Axel
smartwriter
Beiträge: 22
Registriert: 30.04.2004, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von smartwriter »

keine Ahnung ob der eine Bodenplatte hat. Der pool war schon da, als wir in das Haus gezogen sind.
Wir kann ich das denn feststellen ob eine Bodenplatte vorhanden ist?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

bodenplatte

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo smartie,

mal an der seite ein kleines loch buddeln ( ausserhalb des schwimmbeckens ! ) es sollte an der seite etwas beton zusehen sein.
wer beim aufbau eines 4,5 m schwimmbecken eine 4,5 m betonplatte macht und das passt dann alles - der ist schon sehr gut. ich mach die bodenplatte ca. 10cm größer.

ich beziehe mich auf meinen letzten tip !!!!
sei nich sauer, aber mit dem wirst du nicht froh.

mit freundlichen grüßen
Axel Zdiarstek
Antworten