Schwimmbecken mit Setzrissen....

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
VolkerSpanien
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2005, 10:05
Kontaktdaten:

Schwimmbecken mit Setzrissen....

Beitrag von VolkerSpanien »

Schwimmbecken mit Setzrissen...
Ich lebe in Spanien. Wie wohl Viele, die hier leben, kämpfe ich mit der Bauqualität allgemein. Mein Kampf gilt einem gemauerten Schwimmbecken, das nicht richtig fundamentiert wurde. Mit einem mineralischen System der Fa. Sikkens habe ich es schon abgedichtet.
Zusätzlich mit einem nünnen Glasfasergewebe u. Epoxidharz beschichtet.
Totzdem entstand ein Setzriß wieder. Die Spanier sagen, die Dilatation des Bodens sei sehr groß.
Wer kennt ein gutes, selbstanwendbares Foliensytem, zum Auskleiden des Becken, das nicht gleich ein Vermögen kostet ?

Danke ! Es gibt doch sicher viele, die dieses Problem schon gelöst haben..
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo volker,
alkorplan zum beispiel. eine sehr gute 1,5 mm folie zum handschweißen, nicht kleben.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten