Forum oder Eigenwerbung

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Gast

Forum oder Eigenwerbung

Beitrag von Gast »

ist schon verwunderlich, dass es als forum bezeichnet wird, aber in wirklichkeit nur eine eigenwerbung von den betreibern und deren helfer.

auch ein Moderator ist nix anderes.

wenn es wirklich ernst mit unabhängiger info-weitergabe wäre, dann sollten alle links von shop usw. verschwinden.

die betreiber wollen nur an email-adressen von usern kommen, die glauben, hier die richtigen helfer zu finden. :evil:
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo Bester,

deinen Beitrag will ich nicht unkommentiert lassen.

Keine Ahnung in wie weit Axel vom Verkauf von Schwimmbadequipment lebt.

Sicher ist mancher seiner Beiträge sehr kurz und endet häufig mit dem Hinweis auf sein HP.

Nach dem zwanzigstem Hilfruf " Mein Wasser ist grün was soll icht tun?" kann man froh sein, dass er nicht einfach schreibt " sei nicht faul und ließ mal die alten Beiträge."

Da er aber sehr viel Arbeit reinsteckt und fasst jeden Beitrag beantwortet finde ich das ok.

Nur der Tod ist umsonst und der kostet das Leben.

Beim "Neuling" bin ich mir noch nicht sicher was er will.

Ich habe noch keinen Missbrauch meiner e-mail adresse feststellen können.

Also mein bester Bester gib doch mal zum Besten wo du eine Problem hast.

Oder noch Besser hilf doch mal den Fragestellern hier im Forum und sei in deinen Informationen besser als der bisher Beste (Damit meine ich Axel der auch nicht immer recht hat)


Je häufiger ich deinen Beitrag lese, um so mehr schwillt mir der Kamm.
FÜHLE MICH AUF DEN SCHLIPS GETRETEN
.

Sollte jetzt mein 91 Beitrag hier im Forum sein.

:evil: :evil: :evil: :evil:

MfG
uwe
Gast

Beitrag von Gast »

wer ist denn "Neuling", den ich jetzt zum 2. mal zitiert lese?
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Sieht so aus, als wären seine "Beiträge" gelöscht.

MfG
uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Uwe Kreitmayr hat geschrieben:Sieht so aus, als wären seine "Beiträge" gelöscht.

MfG
uwe
sinnloses chaos. :x
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo Bester,

warum sinnloses chaos ????

Es wurde genau in deinem Sinne gehandelt. Oder bin ich zu dumm deinen Eingangsbeitrag richtig zu verstehen.

Ich empfand Neulings Beiträge als plumpe Werbung.
Kann jedoch auch daneben liegen.

Beim Schreiben den richtigen "Ton" zu finden sit nicht ganz einfach.

Aber schreib uns doch einmal etwas von dir.
Was hast du für ein Becken?
Was treibt dich in dieses Forum?
Kann dir geholfen werden?
Kanst du anderen helfen?



MfG

uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Uwe Kreitmayr hat geschrieben:Hallo Bester,

warum sinnloses chaos ????

Es wurde genau in deinem Sinne gehandelt. Oder bin ich zu dumm deinen Eingangsbeitrag richtig zu verstehen.

Ich empfand Neulings Beiträge als plumpe Werbung.
Kann jedoch auch daneben liegen.

Beim Schreiben den richtigen "Ton" zu finden sit nicht ganz einfach.

Aber schreib uns doch einmal etwas von dir.
Was hast du für ein Becken?
Was treibt dich in dieses Forum?
Kann dir geholfen werden?
Kanst du anderen helfen?

MfG

uwe
anspruch und wirklichkeit sind hier wohl nicht das selbe:
Der online Marktführer für Schwimmbad, Wellness und Lifestyle...
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Gewogen und für zu leicht befunden.

Tschüß und weg

uwe
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo bester,

also der eigenname sagt schon einiges....
aber sag mal wieviel namen hast du hier ??
sind es nur zwei oder noch mehr ?


Axel
Gast

Beitrag von Gast »

Axel Zdiarstek hat geschrieben:hallo bester,

also der eigenname sagt schon einiges....
aber sag mal wieviel namen hast du hier ??
sind es nur zwei oder noch mehr ?
Axel
wieviel habt ihr??? :?: :idea:
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo mein bester,

hier hab ich einen und der reicht mir.


Axel
Benutzeravatar
aquapool
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2004, 13:41
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Benutzer Bannen

Beitrag von aquapool »

Hallo,

ich denke es ist nun an der Zeit, dass ich mich als Administrator dieses Forums zu dem Thema "Nettikette" und "Benutzer Bannen" einmal äußere.

Für dieses Forum (sowie auch für die meisten anderen Foren) gibt es ganz klare Forumregeln, für jeden verständlich geschrieben.
Ich lese in unregelmäßigen Abständen alle geschriebenen Beiträge, um evtl. Verstöße ausfindig zu machen. Dabei unterscheide ich, ob es sich "nur mal" um einen Ausrutscher, oder um Regelverstöße handelt.

Wenn ich klare Regelverstöße finde, wird der entsprechende Autor inkl. aller Beiträge (wie schon mehrfach vorgekommen) aus diesem Forum entfernt.

Zu den Forumregeln gehört natürlich auch ein gewisser höflicher Umgang miteinander. Sollte ich , wie ebenfalls schon vorgekommen, wiederholte Ausdrücke der Kakophonie vorfinden, werden die Beiträge ebenfalls zensiert/entfernt.

Liebe Grüße
Administrator
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

ich denke auch das die "normale" höflichkeit weniger verwendet wird, weil man anonüm ist.
siehe hier den oberen beitrag. ich würde hier auch schon öfter als "übeltäter" hingestellt ... siehe eigenwerbung usw.
ich finde es auch icht putzig wenn hier jemand herkommt und rummotzt, sei es aus persönlichen ( wohl kaum möglich ) oder aus komerziellem interesse.

wenn hier jemand etwas schreiben möchte ...soll er es machen, dann bitte aber quallifiziert nicht nur in der sache sondern auch in der form.
sorry aber manchmal muss ich auch zurückschimpfen und mir nicht alles gefallen lassen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten