Sorry, habe immer noch (oder wieder) folgendes Problem . Hatte bereits einmal dazu gepostet .
Kurz in Stichworten was sich bislang zugetragen hatte :
Haus erworben mit Indoor -Pool (polyestert ) (ca.5,7 Meter mal 3 Meter, Tiefe ca. 1,50 Meter) , eingelassen , Wasserverlust ca. 3 bis 4 cm pro Tag !
Dann Profi geholt , Wasserstand nicht mehr angefüllt , um zu sehen wo leckt . Immer weiter runter , also auch nicht bei gefährdeten Punkten stehen geblieben . Profi meinte ,eventuell Boden , wars aber nicht ., Wieder bisschen Wasser gefüllt , nix mehr verloren , noch mehr , usw.....war kein Verlust mehr auszumachen. Jedoch wieder ausgepumpt über Sommer.
Nun wieder eingelassen , schon Vorfreude.....und siehe.....verliert doch wieder! Waren in ca. 30 Stunden über ein cm , würde sagen so fast knappe 2 cm . Schon viel weniger als früher aber dennoch !
Kann das vielleicht damit zusammenhängen , dass ich aufgeheizt habe ?
Also das sind zwar nun nicht mehr 3 bis 4 cm pro Tag , aber doch noch ein cm pro Tag . Das wären ja so ca. 170 Liter Verlust - oder ?
Was soll ich tun ?
Soll ich mal ohne Heizung schauen was es verliert ?
Bin verzweifelt , habe Angst dass ich das Haus unterschwemmen könnte

Beim Outdoor-Pool habe ich übrigens nix nachfüllen müssen über den Sommer......also der Verdunstungsgrad kann ja doch nicht so hoch sein-oder ?
Obwohl ich zugeben muss die Scheiben waren beschlagen heut in der Früh .
Bitte um Hilfe !
Liebe Grüße