Pebbletec

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Newret
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2005, 05:20
Wohnort: Muenchen

Pebbletec

Beitrag von Newret »

Liebe Teilnehmer,
hat jemand schon einmal von Pebbletc gehoert? http://www.pebbletec.com/application_process.aspx
Die Pools sehen sehr schoen aus und koennen ine jeder beliebigen Form gegossen werden.`
Vielen Dank
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo newret,

typisch amerikanisch .... wir sind die besten, die größten die schönsten.....
aber so ist das nicht unbedingt.....

das was die machen ( seiten nur kurz überflogen ) bekommen wir hier auch hin.... vielleicht sogar besser.
da nichts genaues zu erfahren ist, ist auch schlecht was dazu zu sagen.
es wird sich ja nur auf die "pebbelstechnologie " berufen, aber nichts genaues darüber gesagt.... schade.....

wiedermal der verweis auf meine HP ... / tips zum bauen

mit freundlichen grüßen
Axel
LarsL
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2005, 22:29

Das ist nur ein Coating

Beitrag von LarsL »

Das ist aber kein Hersteller von Pools, sondern nur von Pool-Coatings. Den Pool mußt du vorher schon aus Beton selber bauen. Kann man das überhaupt bei uns kaufen? Sieht nicht so aus, als hätte der Hersteller einen Vertrieb in Europa.

Aber schau mal auf die 3M Webseite (US), dann wirst du vergleichbare Produkte finden. Allerdings kaum jemand der das Zeug in Europa verarbeiten kann - die Verarbeitung ist zudem recht schwierig, nicht umsonst verdienen die "Pool-Plasterer" ein Heidengeld. 3M hat nicht mal die Produkte für DE gelistet ...
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo lars,

pool plastler ?
wen was meinst du ?

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten