LKW Plane als Poolfolie

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
mausertom
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2005, 22:35

LKW Plane als Poolfolie

Beitrag von mausertom »

Hallo,
kann man eine LKW Plane auch zum auskleiden meines gemauerten Pools benutzen?

gruß tom und danke für eure antworten!
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Tom,

nichts ist unmöglich, aber da es unendlich viele, in der Zusammensetzung verschiedene LKW-Planen gibt, solltest Du den Hersteller fragen.

Ganz abgesehen davon, wie sieht das aus????

Gruß Ulli K.
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Wie LKW-Plane das habe ich auch noch nicht gehört geht das dachte immer das die genäht werden kann man das so kleben das es auch dicht ist :?: :shock: . Also ich denke mal mit Poolfolie geht das besser. Gibt doch auch flüßige Folie :D womit man seinen Pool streichen kann.


MfG Andy
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo tom,

geiz ist geil :!: :!: :!:
das wird nichts mit der lkw plane. das ist zwar auch pvc, aber mit anderen inhaltsstoffen als die schwimmbadfolie.
du wirst in ein paar jahren deine probleme damit bekommen.

mit freundlichen grüßen
Axel
mausertom
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2005, 22:35

Beitrag von mausertom »

hallo,
warum denn nicht lkw plane sie wird verschweißt und sollte dann dicht seien,es gibt verschiedene stärken und farben so das man sie von einer poolfolie nicht mehr unterscheiden kann.müßte optisch genau so gut aussehen.
und axel warum sollte sie denn nicht solange halten wie eine normale,
hast du genaueres wissen darüber oder nur eine vermutung.

gruß tom
Antworten