schicke Abdeckung

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
irmi
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2006, 15:29

schicke Abdeckung

Beitrag von irmi »

wir planen für unser neues Haus ein Schwimmbad im Garten.
Da wir kleine Kinder haben, benötigen wir eine trittfeste Abdeckung für das Becken.
Gibt es neben den Kunststoffabdeckungen auch etwas dezentere Lösungen, die sich etwas besser in den Garten einfügen?
Ich meine, ich hätte in einer Zeitschrift ein knapp unter dem Wasser verlaufendes Rollgitter aus Metall gesehen, das bei Bedarf elektrisch zurückfährt. Würde mich über Informationen sehr freuen. Irmi
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo irmi,
ja. z.b. von glatz die thermo-schutz-roll mit alustangen drin. bild auf mener HP ... / abdeckungen oder schlagwörter

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten