Whirlpoolmotor brummt nur noch

Alle Fragen zu Whirlpool und Technik...

Moderator: Amateur

Antworten
derrohe
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2006, 11:50

Whirlpoolmotor brummt nur noch

Beitrag von derrohe »

Hallo
Ich habe folgende Frage:
Ich habe kürzlich ein 10 Jahre altes Haus gekauft, in dessen Badezimmer eine Whirlpoolwanne (Typ: Albatros whirlpool modell acex 7 pw.s.)eingebaut ist.
Die Wanne ist fest eingemauert und sinnigerweise hat der vorherige Besitzer das Ding ohne Revisionsklappe verbaut.
Das Problem ist, das sich jetzt der Motor (oder Rotor) so anhört, als würde er festsitzen.
Gibt es eine möglichkeit das system wieder in Gang zu bekommen, ohne das halbe Badezimmer zu demolieren?
Bin für jeden Tipp dankbar
Beste grüße
derrohe
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo roher,

den motor ausbauen und zur rep. bringen.
wie das bei dir gehen soll kann dir niemand beantworten .... weil das objekt kennt von uns bestimmt niemand.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten