Luft in Filteranlage

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
pool99
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2006, 13:28

Luft in Filteranlage

Beitrag von pool99 »

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Pool nach dem Winter wieder gefüllt und die Filteranlage wieder in Betrieb genommen und es ging alles gut. Doch als ich den Bodensauger an den Skimmer angeschlossen habe kam Luft in die Filteranlage. Schlauch entlüfte ich immer vorher. Die Filteranlage ist 5 Jahre alt. Wenn ich auf zirkulieren stelle ist das gleiche Problem.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo pool...,

irgrndwo sollte eine entlüftungsmöglichkeit am kessel sein. ( theoretisch ).
z.B. am manometer

mit feundlichen grüßen
Axel
Antworten