UMRÜSTUNG AUF SANDFILTER ( absoluter Neuling)

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
trixi
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2006, 00:06

UMRÜSTUNG AUF SANDFILTER ( absoluter Neuling)

Beitrag von trixi »

Hallo
Bin vollkommen unerfahren auf dem Gebiet Schwimmbecken.
Haben uns im vohrigen Jahr ein Stahlwandbecken gekauft.
Dieses wird mit einem Einhängefilter betrieben.
Wir hatten ständig eine sehr schlechte Wasserqualität.
Nun haben uns viele Bekannte gesagt,dass ein Sandfilter besser funktionieren würde.Das Problem ist aber unser Stahlwandbecken hat keinerlei Löcher für eventuelle Zufluss und Abflussleitungen,die der Sandfilter bestimmt braucht.Wie kann man einen Sandfilter an solch ein Becken anschliessen.Weiss überhaupt nicht bescheid und wäre dankbar für eventuelle Tips und Ratschläge.Ist es überhaupt möglich auf einen Sandfilter umzurüsten. :( :( :( :(
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo trixi,

schau mal auf meine HP .... / tips zum bauen
oder schlagwörter .... da findest du einiges an tips und hinweise zum wie.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten