Schadet Regen der Intex Pumpe ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
benny
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2006, 07:56
Wohnort: Hattenheim

Schadet Regen der Intex Pumpe ?

Beitrag von benny »

Hallo,

bin neu hier und noch etwas unbeholfen mit dem neuen Pool. Er steht nun seit einer Woche. Wie sieht es aus wenn es regnet, muß man die Pu mpe sowie die ganzen Kabel und den Transformator abdecken, oder schadet der Regen nicht ? :roll:
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

eigentlich sollte sie Spritzwassergeschützt sein, aber da es sicherlich nicht nur eine Version gibt: siehe Gebrauchsanweisung!!!!

Gruß ulli K.
LarsL
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2005, 22:29

Hat nichts ausgemacht

Beitrag von LarsL »

Wir haben unsere zwei Jahre draußen stehen lassen, nur mit einer Plastiktüte gegen außere Verschmutzung geschützt. Kein Problem gewesen.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo benny,

die pumpe der filteranlage ist gegen feuchtigkeit / nässe zu schützen.
die vertragen das nicht auf dauer ...

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten