Loch im Intex Luftring

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
schuma1982
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2006, 06:22
Wohnort: Pasching (Österreich)
Kontaktdaten:

Loch im Intex Luftring

Beitrag von schuma1982 »

Bitte helft mir.

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass die Luft im Luftring immer weniger wird und ich jeden Tag nachpumpen muß. Ich vermute dass ich irgendwo ein Loch habe, dass man aber nicht sieht.
Ich hatte am Samstag Abend (wie das Pool zugedeckt war) dass eine Katze auf der Abdeckplane saß. Ich schätze mal das die mit ihren Krallen mir ein Loch reingemacht hat.

Nur wie finde ich jetzt am besten dieses Loch :?:

Zu sehen ist leider von außen nichts. :(

Danke
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3854
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo schuma,

mit geschirrspülmittel.

geschirrspülmittel mit einem flachpinsel o.ä. auf dem rand auftragen und warten wo seifenblasen entstehen......

oder einfach unter wasser halten ....


mit feundlichen grüßen
Axe
schuma1982
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2006, 06:22
Wohnort: Pasching (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von schuma1982 »

DANKE! :lol:

Und mit was klebe ich die Löcher am besten zu?
Beim Pool war ein Reperaturset dabei mit so einem kleinen Kleber, aber ist der nicht für Lecks im Pool oder kann ich den für den Luftring auch nehmen??

Danke
Markus
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3854
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo markus,

sollte für beides gehen. aber mit luft im ring gehts nun wiederum nicht.

mit freundlichen grüßen
Axel
schuma1982
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2006, 06:22
Wohnort: Pasching (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von schuma1982 »

Wenn ich Luft im Ring habe - (die ich ja mom nicht auslassen kann, weil ja sonst das ganze Wasser ausläuft) mit was kann man es da dann kleben?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3854
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

halo schuma,

.... das ist ja die frage ..... keinen plan....
wird wohl nur mit ohne luft gehen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Matthias36
Beiträge: 17
Registriert: 11.06.2006, 09:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Matthias36 »

Hallo,
hatte auch ein Loch im Luftring,bei mir waren 2 Klarsichtaufkleber zur Reparatur dabei,habe diese rund ausgeschnitten und auf den Luftring aufgeklebt.Hält bis jetzt ganz gut die Luft.
Vor dem aufkleben habe ich die Luft aus dem Ring soweit abgelassen das das Wasser gerade noch gehalten wird.Nach 1 Stunde habe ich dann den Ring wieder aufgeblasen.
Gruß
Matthias
yuscha
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2011, 18:19

luftring direkt am ubergang beckenrand defekt

Beitrag von yuscha »

hallo hoffe ihr könnt mir helfen
habe an meine poolring ein loch entdeckt, direkt an der naht aussen wo er in die poolwand übergeht, direkt an der naht, hat jemand eine idee wie ich das wieder flicken kann ???
bitte bitte helft mir
Antworten