Poolwasser und Haustiere

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
calimero
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2006, 11:11

Poolwasser und Haustiere

Beitrag von calimero »

Ist das Chlorwasser im Pool oder Springbrunnen eigentlich schädlich für Katzen bzw. Spatzen?
calimero
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2006, 11:11

Beitrag von calimero »

meinte natürlich insofern sie davon trinken......
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo calimero,

trinken lassen und beobachten ....

keine ahnúng.

mit freundlichen grüßen
Axel
Lederle
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2006, 12:42

Trinkinstinkt

Beitrag von Lederle »

Also mein Pool ist z.Z. völlig überchlort und der Hund trinkt immer noch davon, was ein gutes Zeichen ist, denn Hunde ich meine die haben ein gutes Gespür, was Sie vertragen und was nicht. Leitungswasser lässt er meistens stehen. Was auch immer das heißen mag, ich glaube nicht dass es ihnen schadet.
Antworten