algen ablagerung

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
karin5579
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2006, 18:53

algen ablagerung

Beitrag von karin5579 »

Hallo Alex
Habe gestern 2 Fragen gestellt und hätte auf deine Anwort noch weitere Fragen.Leider weiss ich nicht wieviel noch drinn ist gibt es da einen Tester dafür?
Und du meinst ich kann problemmlos noch dazugeben ? Kann mann dan auch gleich nach ein paar Stunden ins Wasser oder dauert das länger bis wir da rein gehen sollten?
Und das Wasser kahm mit dem Tankwagen der Feuerwehr.
lg.karin
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo karin,

ein DPD-tester brauchst du schon zum einfachen und sicheren messen.
solange wie du nicht weißt wieviel wovon drin ist würde ich nicht uneingeschränkt zugeben und anschließend gleich reinhüpfen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten